Bären-Challenge – Hier tobt der Bär

2 min read
Bär-Challenge

Bär-Challenge

Hier tobt der Bär! ???
Wir machen nun eine kleine Reise in die Vergangenheit, und zwar in die Jahre 1990 und 1991 – in eine Zeit, in der vieles anders war, in eine Zeit, in der wir Freude hatten, wenn Käpt’n Balu für knapp 22 Minuten im TV zu sehen war.
Wer kennt ihn noch?
Und genau um ihn geht es in dieser „Bär-Challenge“, besser gesagt, um das Titel-Lied, welches immer zu Beginn und zum Schluss jeder der insgesamt 65 Episoden gespielt wird.
Deine Aufgabe ist es nun, das Lied auf bärige Weise zu interpretieren. Es ist ein ganz kurzes Lied, dass es jedoch richtig in sich hat.
Voraussetzungen sind:

  • Es muss ein Solo sein, Du darfst jedoch öfter mit mehreren Deiner Stimmen arbeiten!
  • Das Lied wird ausschließlich über Smule gesungen, gerne können aber Instrumente integriert werden!
  • Es muss in der Smule-Karaoke-Version gesungen werden!

Fühlst Du Dich im Stande, die nötige Bärenstärke aufzubringen und an der kleinen Challenge teilzunehmen, so schicke uns bitte Deinen fertigen Song als Smulelink bis Mittwoch, den 23.11.’22 um 20 Uhr per Mail an???
challenge@drei-laender-eck.de  oder nutze unser Kontaktformular am Ende der Webseite!

Am Abend des 23.11.’22 werden dann  alle Beiträge von uns kompakt vorgestellt und zum Anhören freigegeben.
Da es leider immer noch nicht so richtig klappt, dass bezüglich einer Bewertung bei einer Challenge auch ALLE SONGS angehört und beurteilt werden, wird es dieses Mal komplett anders sein.
Demnach beugen wir vor, dass es KEINE Sympathie-likes gibt, und dass manche Beiträge von weniger Leuten gehört und bewertet werden.
Lasst Euch also überraschen, was wir uns dazu Tolles einfallen lassen haben.

Alles Weitere dann in einem separaten Post.

Nun fragt ihr Euch sicher, wie kommt man auf die Idee, eine Bären-Challenge durchzuführen?
Ich erkläre es Euch daher gerne.
Anja Wann, die liebe Freundin und Kollegin aus unserem Admin-Team hat ein wunderbares Talent, Teddybären zu gestalten und demnach liegt es ziemlich nahe, das Eine mit dem Anderen zu verknüpfen und daraus ein bäriges Gesamtkonzept zu machen.

Das absolute bärige Highlight ist

????
Als Gewinn gibt es dieses Mal nicht nur eine selbst gestaltete Urkunde, nein zusätzlich erhält die/der GewinnerIn einen persönlich und handgemachten TeddyBären von Anja nach Hause geschickt.
Und, wir setzen noch einen oben drauf. Der Song wird bei Radio Powervoice gespielt.

!!Wir binden Euch natürlich mit all dem keinen Bären auf!!

Ganz viel Spaß und bärige Unterhaltung wünschen wir Euch.

Brummige und
bärenherzliche Grüße,
Tommy

Beitrag per Formular senden

    Ich stimme der Veröffentlichung meines Beitrages auf der Webseite Drei-Laender-Eck.de zu.

    Ich stimme der Veröffentlichung meines Beitrages in der Facebook-Gruppe zu.

    Ich stimme der Veröffentlichung meines Namens auf der Webseite Drei-Laender-Eck.de zu.

    Ich stimme der Veröffentlichung meines Namens in der Facebook-Gruppe zu.