Das war Frankenthal

2 min read
Frankenthal Smule Treffen

Frankenthal Smule Treffen

Liebe Freundinnen, liebe Freunde!
Gerne lasse ich Euch mal ein paar Bilder und Videos hier von unserem Treffen in Frankenthal.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Meike Frankenberger-Eberhard für die reibungslose Organisation und das Bereitstellen der Location, die wir kostenlos nutzen durften.
Bitte leite das Dankeschön an die sehr freundliche Bewirtungs-Truppe des Vereinsheimes weiter und verspreche, nein besser noch, drohe ihnen, dass wir wiederkommen werden. ??

Ebenso geht ein ganz großes Dankeschön an Rudi (Rudolf Kastner), der Meike im Vorfeld tatkräftig unterstützt hat und sich vor Ort zudem der Technik angenommen hat, damit wir Licht, Ton und Text zum Singen hatten.

Wie ihr anhand der Bilder und Videos sehen könnt, haben sich einige Mitglieder unseres DreiLänderEck’s vorletztes Wochenende
(16 & 17.09’22) in Frankenthal (bei Ludwigshafen am Rhein) eingefunden, die von überall her kamen und sich teilweise wiedergesehen oder zum überhaupt ersten Mal gesehen haben.

Es war einfach grandios, wir hatten sehr viel Spaß, wir hatten große Freude, wir hatten eine harmonische Athmosphäre mit klasse Kommunikation und vor allem hatten wir das WICHTIGSTE ÜBERHAUPT, nämlich ganz tolle Musik, die wir uns selbst gestaltet haben.
Danke für Eure tollen Stimmen und die zahlreichen und wunderschönen Beiträge!
Einfach Danke an Euch alle, dass ihr dabei gewesen seid.
Alexandra Kastner
Anja Wann
Balladensaenger Frank Hofmann mit seiner Frau
Bettina Pfaff
Cindy Dinsch mit ihrem Mann
Christian Heitz
Hartmut Stamm
Heinz Hornung-Werner
Ilona Miemczok mit ihrem Freund Arthur
Jürgen Schulz mit seiner Frau
Petra Bittner
Sabrina Lautner
Sil Ke mit ihrer guten Freundin
Theo Eberhard mit der Mutter von Meike
Udo Urschel mit Frau Natalie und Tochter Celina
Vanessa Greil

Es sei schon jetzt versprochen, dass es definitiv noch viele weitere Treffen gibt, angedacht und in grober Planung sind zunächst Köln, Salzburg, Hamburg, Zürich und Umgebung Freiburg.
Rudi hat schon bekannt gegeben, Anfang 2023 ein Treffen in Salzburg zu organisieren.
Wann und wo konkret etwas stattfinden wird, geben wir natürlich rechtzeitig bekannt, damit alle die Möglichkeit haben, auch einmal dabei zu sein.

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn hinter jeder Smule-Stimme steckt auch ein wunderbarer und einzigartiger Mensch!

Bis bald irgendwo auf einem nächsten Treffen.
??????❤?

Herzlichst,
Tommy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert