Pferderennen – Challenge

1 min read
Pferderennechallenge

Pferderennechallenge

Hallo ihr Lieben

Es ist lange her, seit ich mich das letzte Mal hier in der Gruppe gemeldet habe. In meinem Leben gab es vieles zu verarbeiten, viel Veränderungen und auch jetzt bin ich mit meinem Alltag recht stark eingespannt. Dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen und bin wieder Top Motiviert – euch eine neue Challenge präsentieren zu dürfen.

Natürlich hoffe ich auf Zahlreiche Mitglieder. Die letzte Challenge die ich organisieren durfte hat mir mega spass gemacht und das Feedback war der Hammer. Danke auch den Anderen lieben Admins für euer Vertrauen und die Chance sich hier zu verwirklichen.

Liebe Mitglieder, ich hoffe ich kann euch auch mit dieser neuen Idee überzeugen.Die Challenge nennt sich: *PFERDERENNEN*

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann lest doch mehr dazu auf folgender HANMELDEFRIST: spätestens Ende April

Teilnahme Bedingung setzt IMMER voraus ein Mitglied der Dreiländereck Facebook Gruppe zu sein. 

Nehmt euch Zeit und seit Respektvoll.

Die Challenge im Überblick

Anmelden bis Ende April. Um mehr darüber zu erfahren, drücke auf diesen Button

Um mehr über die Teilnehmer zu erfahren, drücke auf diesen Button

Welcher Buchstabe – Welches Lied ist gerade daran?

Um Wetten abzugeben, drücke auf diesen Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.