Abschied von Schappi Schaffrath

1 min read
Kerzen

Kerzen

Wir möchten uns in Würde von uns’rem lieben Schappi Schaffrath verabschieden, der am 22.11.’21 leider von uns ging. 😢

Er war mit Leib und Seele der Musik verbunden und hat viele Menschen damit berührt und glücklich gemacht. Durch sein leidenschaftliches Hobby, für andere Menschen, kostenlos eine CD zu produzieren, hat er ihnen damit einen ❤-Wunsch erfüllt.

Wer von Herzen viel gibt, bekommt auch von Herzen viel zurück. Du hast Dich hier bei uns in der Gruppe sehr wohl gefühlt, darüber haben wir uns immer sehr gefreut. Du hast vielen anderen Menschen von unserer Gruppe erzählt und hast sie zu uns gebracht.

Das DreiLänderEck bleibt daher weiter mit Dir verbunden, denn es ist ein Teil Deines Zuhauses, ganz egal, wo Du jetzt auch bist. Du warst bei uns gerne gesehen und gehört und daher danken wir für die vielen tollen Momente mit Dir. Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen, irgendwann werden wir uns wiedersehen, denn die Ewigkeit wird uns zu gegebener Zeit wieder zusammen führen.

Wir schenken Deiner Frau, Sabine, sowie allen Verwandten, Freunden und Bekannten viel Trost und richten unser aufrichtiges und herzliches Beileid aus. Ebenso möchten wir allen Hinterbliebenen viel Kraft spenden, um diesen Verlust zu begreifen und zu verarbeiten.

Mach’s gut, wir werden Dich ewig im Herzen tragen!😢😢

Tommy, stellvertretend für das ganze Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was Du vielleicht verpasst hast....