Berlin – Treffen – Zwei großartige Tage

2 min read
Smule Treffen in Berlin

Smule Treffen in Berlin

Fast eine Woche ist vergangen. Und fast jeder spürt noch die Begeisterung in sich, die uns am letzten Wochenende fesselte. Für viele war es das erste Treffen seiner Art. Falls es je so etwas wie Unsicherheit gab, dann ist diese nach wenigen Minuten des Kennenlernens verflogen.


Getroffen hatten wir uns am Freitag in einer Bar in der Nähe des Alexanderplatzes. Und weil es alle prima fanden endlich einmal mit den Menschen zusammen zu sein mit denen man schon gemeinsam gesungen und seine Gedanken virtuell ausgetauscht hatte, wollte der Abend einfach nicht enden. Kein Wunder es gab viel zu erzählen.

Die gute Stimmung setze sich dann am Samstag fort. Jeder der wollte durfte dann in der gemütlichen Kneipe im Herzen Berlins sein Bestes geben. 
Und wie wir es von Smule gewohnt sind, wurde beim Karaokeabend jeder gefeiert. Ob es der/die professionellen SängerInnen oder der/die Freizeitsängerinnen war. Dazu kamen auch noch Stammgäste der Kneipe due von und unserer Gruppe sehr angetan waren. Ein Dankeschön geht an Anja die die Idee zu dem Treffen hatte und dann den Hauptteil der Organisation getragen hat.


Und jeder der dabei war kehrte mit unvergesslichen Erfahrungen zurück. Toleranz, Liebe und der Stolz auf das gemeinsame Erleben. All das schafft due Musik und darauf sind wir alle sehr stolz. 
Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Treffen, dass es auf jeden Fall geben wird.

Mehr Bilder vom Treffen findet ihr in der Smule-Lounge.

Smule Treffen in Berlin
Smule Treffen in Berlin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Tommy Cacopardo

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Berlin! Es ist ein tolles Gefühl für mich, dass aus unserer Gruppe so viele Menschen dabei sind und sich persönlich kennenlernen.
Selbst nicht dabei zu sein, ist zwar traurig, aber die Freude für Euch ist umso größer. ❤😍

Genießt es, ich drücke Euch ALLE!
Tommy

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x