Wir feiern unser 1. Jahr

1 min read
First Birthday

First Birthday

Am 19.05.´21 haben wir gemeinsam mit dem kompletten DreiLänderEck in der Facebook – Gruppe unser einjähriges Bestehen gefeiert. Dazu gab es ein umgedichtetes Geburtstagslied, welches Tommy geschrieben hat. Natürlich haben wir auch alle musikalisch zur großen Geburtstagsfeier eingeladen, dazu haben wir Admins den Song vorbereitet und eingesungen.

Es haben sehr viele Mitglieder mit uns gemeinsam unser Geburtstagslied gesungen, was uns sehr erfreut hat.
Das Ergebnis ist wirklich richtig super geworden. Es war ein riesengroßer Spaß für uns alle.
Hier ist der Song „Drei lä lä lä lä lä lä lä lä lä länderEck“ zu sehen und zu hören!

?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert